macchina-caffè GmbH
info@macchina-caffe.de

 

 


 

BETRIFFT REPARATUREN UND WARTUNGEN:

  

 ! Maschinen können aktuell nur nach vorheriger Termin-Absprache

zur Reparatur/Wartung abgegeben werden !

 

 

 

Liebe Kunden, bitte beachten Sie beim Transport Ihrer Espressomaschine:

Lagern Sie bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt die Maschine nicht zu lange z.B. im Kofferraum (Kessel!).

 

 


 
 

Bei Fragen können Sie uns zu den Öffnungszeiten

anrufen (030) 283 84 414

und auch gerne per E-Mail kontaktieren

info@macchina-caffe.de

 

 

Wichtig! Bitte hinterlassen Sie bei einer Anfrage per E-Mail

Ihre Telefonnummer. Vielen Dank.

 

 


  

 

PASSEN SIE AUF SICH AUF, BLEIBEN SIE GESUND.

  

ERHALTEN SIE SICH IHRE FRÖHLICHKEIT UND GELASSENHEIT -

SO GUT ES GEHT.

 

 

 


 

WERKSTATT-SERVICE IM HAUS

 

Wir reparieren während und nach der Garantiezeit*

Ihre Espressomaschine in unserer eigenen Werkstatt.


Ihre Vorteile:

 

  Persönliche Ansprechpartner, Hilfe und Beratung 

 

  Ihre sensible Espressomaschine wird nicht zur Reparatur eingesendet -  

    Sie umgehen unnötige Versandwege.

 

Im Falle einer Störung wird diese i.d.R. sehr kurzfristig behoben -

Sie müssen nicht allzu lange auf den Genuss Ihres Kaffees warten.

 

....................................................................

 

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur bei Auftragsarbeiten vor Ort (fest angeschlossene Espressomaschinen in Büros, Praxen) mit festen Terminen arbeiten können. Aufgrund täglicher Auftragseingänge (direkte Abgabe der Maschinen in unserem Ladengeschäft) und aufgrund individueller Auftragsumfängen können wir leider keine festen Terminzusagen machen. 

Die Auftragsabwicklung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs.  Wir bemühen uns immer  so schnell wie möglich Wartungen und Reparaturen durchzuführen - auch weil wir wissen, dass Sie Ihre Espressomaschine vermissen werden und der Verzicht auf den eigenen guten Espresso/Kaffee sehr schwer fällt.

 

 

 *Selbstverständlich reparieren und warten wir auch Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden, vorausgesetzt das Gerät befindet sich nicht mehr in der Garantie Ihres Händlers und wir verfügen über die entsprechenden Ersatzteile.

Kontaktieren Sie uns ggf. bitte vorher.

 

 Telefon 030-283 84 414